• STARKER ANTRIEB
    FÜR STARKE
    ANFORDERUNGEN

über 70 Jahre Farymann Diesel Motoren
  • Wir über uns

    Was hinter der Marke Farymann steckt, können unsere Kunden auf der ganzen Welt beantworten. Denn wo immer Farymann Motoren im Einsatz sind, können sich unsere Kunden und deren Anwender über eins ganz sicher sein. Auf einen Farymann kann man sich verlassen. Egal auf welchem Breitengrad. Die Marke Farymann ist eine feste Größe in der Welt der Gerätehersteller und Gerätebetreiber. Und das schon seit über 70 Jahren.

    Seit 1947 dreht sich bei uns alles um den Leistungsstarken Farymann Dieselmotor für Industrie- und Baumaschinen, sowie Marine- und Spezialanwendungen. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz und Kreativität unserer Mitarbeiter. Ausgereifte hochwertige Technik, Zuverlässigkeit und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten sind unser Markenzeichen.

    An konsequenter Umsetzung von Ideen erkennt man die Innovationskraft eines Unternehmens. Technologische Markttrends und kundenspezifische Anforderungen sind die Herausforderung unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung. Sie stellt durch die kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung unserer Motoren eine optimale, den Markterfordernissen angepasste Produktauslegung sicher. Unsere Motorenkonstruktion an modernsten 3D-CAD Systemen sorgt für eine hochwertige Realisierung der Projekte unserer Kunden.

    Gute Beratung und Präsenz vor Ort ist für uns selbstverständlich. Wir begleiten unsere Kunden über unser Vertriebs- und After-Sales-Service-Netzwerk weltweit. Die Nähe zu unseren Kunden steht bei uns an erster Stelle. Derzeit sind wir in mehr als 60 Ländern mit Vertragspartnern vertreten.

    Die Geschäftsleitung

© 2015 Farymann Diesel Engines GmbH