• STARKER ANTRIEB
    FÜR STARKE
    ANFORDERUNGEN

über 70 Jahre Farymann Diesel Motoren
  • Schulungen

    Machen Sie sich fit in Sachen Farymann-Dieselmotoren.

    Bei Farymann Diesel Engines GmbH in Lampertheim gibt es seit 2005 ein Schulungszentrum. Dort werden Kunden und deren Techniker, Händler und Servicepartner auf die entsprechenden Motoren-Typen geschult, so dass die Teilnehmer nach dieser Schulung in der Lage sind, vorbeugende Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen an Farymann-Motoren durchzuführen.

    Die Trainingseinheiten umfassen Farymann-Dieselmotoren der Typen
    15 D / 18 D, 15 W / 18 W, 43 F und 43 W.
    Man kann Verkaufsschulungen (1 Tag), Kurse für Wartung und Instandhaltungsarbeiten (2-3 Tage) absolvieren.
    Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat von Farymann Diesel Engines GmbH, das ihm je nach belegtem Kurs entsprechend für Farymann-Dieselmotoren qualifiziert.
    Die Kurse können sowohl bei uns im Haus oder auch direkt beim Kunden durchgeführt werden.
    Schulungen in englischer Sprache werden ebenfalls angeboten.
    Übernachtungsmöglichkeiten können gerne bei uns angefragt werden.

     

© 2015 Farymann Diesel Engines GmbH